ZDF bringt "Die Bergwacht"
08 Oktober 2009

ZDF bringt "Die Bergwacht"

ZDF springt auf den Kletterboom auf und bringt eine neue Heimatserie mit Bergaction…

Das ZDF will seine Zuschauer in Kürze auf "Die Bergwacht" nehmen und preist das Format als moderne und actionreiche Heimatserie an.

Andreas Marthaler (Gruber) und seine Freundin Sarah (Stephanie Stumph) haben große Pläne. Gemeinsam wollen sie am Grand Canyon eine Kletterschule eröffnen. Doch als Andreas' bester Freund Stefan bei einer gemeinsamen Klettertour ums Leben kommt, fühlt sich Andreas für dessen Familie verantwortlich. Der Hof und die Pension, die Stefan mit seiner Frau Emilie führte, müssen weiter bewirtschaftet werden und auch bei der Bergwacht gilt es die entstandene Lücke zu füllen. Sarah kann Andreas nicht davon abhalten in seinem kleinen Wohnwagen auf Emilies Hof zu ziehen und auch den Job bei der Bergwacht anzunehmen. Plötzlich steckt er mitten in einem ganz neuen Leben.

Eine Folge dauert jeweils 45 Minuten jeweils 20:15 Uhr im ZDF. Eine Fortsetzung der Serie im nächsten Jahr gilt praktisch als sicher

Sendetermine:

26. November

3. Dezember

10. Dezember

17. Dezember

ZDF bringt "Die Bergwacht"


Kommentare

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.