11 März 2011

Video: Waiting for Godot - Hansjörg Auer und Much Mayr in Patagonien

Hansjörg Auer und Much Mayr eröffneten 2010 eine Neutour durch die Ostwand des Central Tower/Torres del Paine in Patagonien. Jetzt steht der ganze Film online…

Die Ostwand des Central Tower hat eine neue, freie Route. Much Mayr und Hansjörg Auer haben die gesamte Palette des patagonischen Wetters miterleben und erdulden müssen. Es war hart, kalt, risikoreich, voller Einsatz notwendig, aber schlussendlich haben sie es doch noch geschafft. Einen Auszug aus dem Tagebuch findet ihr hier

Waiting for Godot - Klettern in Patagonien - Der Film - Teil 1/2   

  


Waiting for Godot - Klettern in Patagonien - Der Film - Teil 2/2  

Schagwörter:


Kommentare

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.
Nach oben