Goiserer Grenzgang im Winter - Bergfilmabend

Datum: 19 Oktober 2019
Ort:
Vereinsaal Bad Goisern

BERGFILMABEND - „Goiserer Grenzgang im Winter“ ein richtiges Abenteuer vor der Haustüre! Umrundung von Bad Goisern exakt der Gemeindegrenze entlang, Ansichten wo im Winter bisher noch nie jemand war!

Samstag, 19. Oktober um 18 Uhr im Vereinsaal Bad Goisern

BERGFILMABEND-zur Aufklärung: Ddie Zeit vergeht und doch ist mein damals 1997 an Bgm. Reinhard Winterauer gegebenes Versprechen „wenn ich mal 50 bin muß ich auch den Goiserer-Grenzgang machen“ nicht vergessen worden. Aber ehrlicher weise hatte ich keine Lust dies zu tun, es kann ja nur eine Wiederholung sein. Doch wollte ich schon seit unserem Bergfilmabend über Sepp Lichtenegger mal einen Beitrag von Goisern im Winter machen.

So ist die Idee geboren vom „Goiserer Grenzgang – aber im Winter“. Der Plan dies zum 20er-Grenzgang-Jubiläum 2017 zu machen ist leider aus Schneemangel ins Wasser gefallen. Doch 2018 war ein schneereicher Winter und so wurde das Vorhaben umgesetzt.

Teilnehmer: Gerhard Pilz, Dr. Michael Kern, Herbert Pilz und Gottfried Kaiser

Wir wollen einen unterhaltsamen Abend für Bergfreunde/Bergfreundetreff aus nah und fern gestalten und den Grenzgang Sommer 1997 mit Winter auch gegenüberstellen. Auch ist es uns gelungen den begnadeten Künstler Toni Burger für diesen Abend als Live-Musiker zu gewinnen.

Kartenvorverkauf € 13,--  bei Sport Lichtenegger, Sport Zopf und Tourismusbüro Bad Goisern

Abendkasse € 16,--  


Goiserer Grenzgang im Winter
Zum Bergwerkskogel
Auf dem Sarstein


Kommentare (0)

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.
Nach oben