Visonäre der Vertikalen / Beat Kammerlander

Datum: 17 März 2018
Ort:
Gasthof TIATTA in Stumm im Zillertal

Die Bergrettung Ginzling bringt den aus den Medien bekannten Extremkletterer (Eiskletterer, Bergsteiger, Alpinisten) BEAT KAMMERLANDER Beat in das Zillertal.

Er wird mit seinem Multivisionsvortrag VISIONÄRE DER VERTIKALEN die Zuschauer begeistern.
Der Vortrag findet am
17. März 2018, um 20.00 Uhr im
Gasthof TIPOTSCH/TIATTA in Stumm im Zillertal statt

Vorverkauf: 15,-- Euro
Abendkassa: 17,-- Euro

Kartenvorverkauf/<wbr style="color: rgb(75, 79, 86); font-family: Helvetica, Arial, sans-serif; font-size: 14px;" />Reservierung unter
gerhard.hauser@hotmail.com
info@huber-online.at

Info zum Vortrag: 
Beat Kammerlander hat mit seinem einzigartigen Gespür für steile, kompakte Felspartien immer wieder legendäre Kletterrouten auf höchstem Niveau eröffnet. In seinem Multimedia Vortrag lässt er uns teilhaben am Nervenkitzel seiner Kletterei an noch unberührtem Fels weit über dem letzten Haken! Er bringt uns neben seinen eigenen Routen auch die Erschließungsgeschichte des Rätikons von den pionierhaften Anfängen bis zu den heutigen Extremtouren in eindrücklichen Bildern, Filmen und Interviews näher.

Auf zahlreiches Kommen freuen sich die Bergretter der Ortsstelle Ginzling



Kommentare (0)

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.
Nach oben