Die neue - optisch sehr gelungene -Instruktor-Card
13 Juli 2004

Instruktoralpin - das ist der neue Lehrwart

Das neue Erscheinungsbild der Österreichischen Lehrwarte, die künftig Instruktoren heißen.

Lehrwart wird zu Instruktor

Neu überarbeitet wurde das Erscheinungsbild der Österreichischen Lehrwarte, anstatt dem alten „Lehrwart“ – der ja doch etwas an Schulwart erinnert hat – kommt der moderne Ausdruck Instruktor. Das neue dezente Logo Instruktoralpin gibt es auch in Form von Aufkleber, Anstecknadel, Anstecker und Aufnäher - ein gelungener Wandel, der das Erscheinungsbild der Instruktoren zurecht aufwertet!

Instruktor Plastik-Card

Herzstück ist aber die neue Instruktor Card, auf der alle Ausbildungen vermerkt sind und die als neues Legitimationsmittel dient. Jeder neue Lehrwart wird diese nach erfolgreich absolvierter Ausbildung in Zukunft sein eigen nennen können. Aber auch die „alten“ Lehrwarte müssen nicht mehr mit ihrem Papierausweis und den runden Stofflappen auf der Jacke herumlaufen. Auch sie können die neuen Ausweise und die anderen Accessoires beim VAVÖ anfordern.

Die neuen Instruktor Produkte

Ausweise: 4 Euro (ein digitales Portraitfoto, ca. 24 x 36mm Hochformat als JPG mit einer Auflösung von max. 300dpi an [email protected] mailen).

Anstecker: 4 Euro

Aufkleber: 2 Euro (6 Stk.)

Aufnäher: 4 Euro

Startpaket: 17 Euro (1 Ausweis, 2 Aufnäher, 1 Anstecker, 6 Aufkleber)

Versand pro Sendung: 2 Euro

Bestellungen an:

VAVÖ – Verband Alpiner Vereine Österreichs

Bäckerstraße 16/2

A-1010 Wien

Mail: vavö@aon.at Weg: www.vavoe.at

Die neue - optisch sehr gelungene -Instruktor-Card


Kommentare

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.