15 Mai 2014

Mehr erleben! Die ALPS Klettersteigprogramme

Start der ALPS Klettersteigtage in ganz Österreich

Start der ALPS Klettersteigtage in ganz Österreich!

Basic Instinct Klettersteigtage Mai-Juli 2014 in ganz Österreich

Dann bist Du hier richtig ! Unter der Anleitung der ALPS GUIDES bekommt Du die Möglichkeiten für Deinen persönlichen ALPS Tag !

Basic Instinct Klettersteigtage sind Dein Einstieg in die Möglichkeiten der ALPS Bergerlebnisse.

Für unsere Basic Instinct Kurse benötigst Du keine Vorkenntnisse im Klettersteiggehen. Du solltest aber halbwegs fit und schwindelfrei sein.


Deine Verleihausrüstung reservierst Du zu Hause per Internet, und bekommst Sie am Kursort ausgehändigt und schon gehts los.....


Beachte bitte die diversen Angebote unserer Zeitungspartner- klicke einfach auf den gewünschten Kurs!
 

Kleine Zeitung Basic Instinct Klettersteig ALPS OST und ALPS Süd

Kurier Basic Instinct Klettersteig ALPS OST

OÖN Basic Instinct Klettersteig ALPS MITTE

Salzburger Nachrichten Basic Instinct ALPS TAUERN

TT- Basic Instinct Klettersteig ALPS WEST

Start Klettersteigwochenden- Juni,Juli August in ganz Österreich.

Du bist an Klettersteigen interessiert ? Hast aber keine Ausrüstung und willst eine fundierte und vor allem professionelle Anleitung ? Dann bist Du bei uns richtig. Wir zeigen Dir worauf es ankommt, damit Du sicher nach oben und auch wieder runter kommst! Für unseren Start Klettersteig Kurs benötigst Du keine einschlägigen Vorkenntnisse für Klettersteige. Neben der Vermittlung von Basiselementen für Klettersteige steht die Begehung eines alpinen Klettersteiges als krönender Abschluss am Programm. Du solltest Kondition für einige Stunden am Berg haben, halbwegs schwindelfrei sein und Motivation für zwei tolle Tage in der Wand mitbringen.

In 2-3 Tagen zeigen Dir die ALPS Guides worauf es ankommt und Du erkletterst die besten Klettersteige in Deiner unmittelbaren Umgebung.

Hier gehts zur Kursübersicht und zur Buchung der einzelnen Angebote!

Secret Wire

Gemeinsam mit den Gebrüdern Jentzsch lernst Du die besten Klettersteige im Gebiet kennen. Es sind nicht immer die bekanntesten, aber sicher die besten Klettersteige. Axel und Andi Jentzsch haben mit Ihren Klettersteigführern für Furore gesorgt- wer kennst also die echten Perlen im Gebiet besser ?. Hier findest Du seltene Perlen in den diversen Gebieten.

Mit den abosluten Profis und einem ALPS Guide hast Du erlebnisreiche Momente am Klettersteig.

Hier gehts zur Kursübersicht und zur Buchung der einzelnen Angebote!

Module

Unser Safe Wire Modul richtet sich an alle, die mehr Sicherheit am Klettersteig erleben wollen und auch für den Notfall wissen wollen wie sie sich verhalten sollen.

Mit unseren ALPS Guides zeigen wir Dir worauf es ankommt.

Hier gehts zum Safe Wire Modul

www.alpsclimbing.com

Axel Jentzsch am Salzburger Hochthron
Andreas Jentzsch in einem Secret Spot
Axel Jentzsch in einem talnahen Klettersteig
Andreas Jentzsch im Johann Klettersteig am Dachstein
Andreas Jentzsch in Action
Schagwörter:


Kommentare

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.