16 Februar 2008

Video: Psicoblocs mit Alex Huber

Super Film über die feinsten Deep Water Solos in Mallorca.

Vom 24. Mai bis zum 7. Juni war alles: always hardcore - Malle05. Eine Crew von mehr als zehn oberbayrischen Kletterern war unterwegs, um die berüchtigten Psicoblocs der Insel Mallorca auszukundschaften.

Hellei, Brenzi, Mono, Ryan, Zabel, Moni, Niki, Hansi und Alexander sorgten für ein gelungenes Tauchfest. Wer nix taucht, taucht nix - und der Maestro de los Psicoblocs, Miguel Riera, sorgte als Local auch dafür, dass an den feinsten Deep Water Solos in Mallorca ordentlich getaucht wurde. Ein Höllenspaß mit hohen Abgängen und tiefen Tauchgängen.

Es wurde allerdings nicht nur getaucht, sondern es konnten auch tatsächlich einige wunderbare Routen geklettert werden. Alexander holte sich die zweite Begehung von 'Bandito' (8b), in gemeinsamer Arbeit wurde vom Brenzi, Mono und Alexander der 'Carlos Checka' (8a+) geknackt. Die Niki traute sich die 'Heterosexual' (8a) zu und an der wunderbar ausgesetzten Cueva del Diablo holte Alexander sich die Traumroute 'All Cats are black in the night' (8a+)

Trailer - Psicoblocs mit Alex Huber- 1:46min

Alex Huber beim DWS
Shuttle Service
Ähnliche Neuigkeiten:


Kommentare

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.
Nach oben