Sunny Place

ab 9+
Boulder

M. Ghirio  (2015 m)

Schöner, sonniger Klettergarten über dem Ort Stenico. Die Routen sind gut gesichert und bieten abwechslungsreiche Kletterei an Tropflöchern und Sintern.

Kletterausrüstung

Gut mit Bohrhaken und Umlenkern

Abstiegzeit:
0:15 Min.

Der Straße bergauf, vorbei an einem Schranken folgen, eine Rechts- und eine Linkskehre mit Kreuzung (links weiter) und Quelle passieren und beim Holzschild Rock Climbing/Klettern rechts die Straße verlassen und zuerst Flach dann im Zick Zack zum Klettergarten.

wie Zustieg

Von Arco nach Sarce und dort links weiter nach Madonna die Campillio. Der Straße ca. 8 km durch Tunnels bergauf folgen bis diese wieder abfällt. Dort bei einer Kreuzung rechts über eine Brücke und weiter Richtung S. Lerenzo bis nach Villa Banale. Her links nach Stenico. Im Ort Stenico rechts Richtung Molveno und am Ende der Häuser bei eine Bushaltestelle mit Mülltonnen in links in die Via Doss Marin. Oben beim Schild Strada di Coleo rechts bis zum Ende der Fahrmöglichkeiten (Parkplatz).