Kilimanjaro und Mt. Meru

27.12.2013 - 10:03

Kilimanjaro und Mt. Meru

Hallo,

Ich möchte gerne mit einer Freundin im Februar den Mt. Meru und den Kilimanjaro besteigen!

Kann mir jemand eine lokale afrikanische Agentur empfehlen, wo Preis und Leistung stimmen?

Wir möchten gerne zum Aklimatisieren den Mt. Meru gehen und danach den Kilimanjaro via Machame-Route/Southern Circuit.

Über Tipps bzgl. lokaler Agenturen wär ich sehr froh!

Meine Freundin, mit der ich gehen will, arbeitet derzeit in einem Kinderheim in Nairobi, kann also auch von Afrika aus den Informationen nachgehen...

Danke und lg

29.12.2013 - 15:38

AW: Kilimanjaro und Mt. Meru

keine Infos für mich? 

05.01.2014 - 17:47

AW: Kilimanjaro und Mt. Meru

Hallo Mädls!

War letztes Jahr im Sptember auf dem Kilimanjaro. 

Und zwar mit der Agentur AT-REISEN.

Kenne den Geschäftsführer Peter Kifer. Macht Euch auch ein individuelle Programm und ist gar nicht teuer.

Wenn Ihr anfragt, sagt gleich das es eine Empfehlung von mir ist und Ihr bekommt es sogar ein wenig billiger... 

Homepage: www.at-reisen.de

Viel Spaß beim planen

Weni

14.04.2017 - 15:41

AW: Kilimanjaro und Mt. Meru

Zwei Freunde, mein Mann und ich sind Anfang März 2017 auf den Kilimanjaro gestiegen. Es war eine harte Tour mit Schnee, eisigem Wind und einen Tag sind wir im Regen gewandert. Aber Am Lava Tower zeigte sich wieder die Sonne und nach ein wenig Übelkeit im Camp war alles wieder gut. Unserem Guide Livingstone und seinem Team haben uns sehr gut versorgt und waren in jeder Hinsicht hilfsbereit. In der Gipfelnacht haben wir seine Motivation gebraucht, sonst hätten wir es wahrscheinlich nicht geschafft. Zusammen haben wir es geschafft und standen gegen 7 Uhr am Uhuru Peak. Uns erwartete ein unglaublicher Ausblick. Es war ein tolles Erlebnis in jeder Hinsicht. Wir möchten Afromaxx hier empfehlen, weil wir auch viele andere Veranstalter gesehen haben, deren Ausrüstung in einem schlechten Zustand ist.

S.Hirschfeld

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben