Kleidung auf dem Berg?

25.09.2013 - 20:40

Kleidung auf dem Berg?

Ihr Lieben,

nicht immer gehts in die Berge nur zum Klettern, manchmal mach ich tatsächlich auch einfach nur "Urlaub auf der Alm" - nett angezogen will man dann ja trotzdem irgendwie sein... ich bin nicht grad der Modetyp, aber ab und an informier ich mich mal auf kleidung.net über aktuelle Trends... für wen das auch interessant ist, findet man hier: kleidung.net/fruehlingsmode-2013-bunt-elegant-und-feminin/

Lieben Gruß an die Modebegeisterten unter uns ;)

17.01.2020 - 22:07

AW: Kleidung auf dem Berg?

Hallo,

also Kleidung sollte man immer genug haben wenn man laufen, wandern oder allgemein draußen ist.

Ich persönlich habe mich auch umgeguckt weil ich nach Shirts gesucht habe für mein Team, wir gehen nämlich bald auf eine Kletter Reise. Kann ich kaum abwarten :) 

Ich habe mich im Web umgesehen und habe auch unterschiedliche Shirts usw. gefunden. 

Entschieden habe ich mich am Ende für https://www.corpotex.de/laufshirts-bedrucken/ - dort habe ich auch gesehen, dass man Laufshirts bedrucken lassen kann. Genau das richtige :) 


Wäre das denn auch was für dich ?

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben