Im Sommer nach Indien

07.07.2017 - 16:27

Im Sommer nach Indien

Hallo Leute! Da es anscheinend schon wieder mit Peru nicht funktioniert, fahre ich nach Indien. Die Zeit wäre Ende August- Ende September. Wer interessante Trekkings oder auch Besteigungen machen will, kann mir was schreiben. Ich organisiere meine Reisen selbst, diese Option ist nicht kommerziel. In Indien kenne ich mich gut aus.

LG, Olga

07.08.2017 - 12:56

AW: Im Sommer nach Indien

Darf man erfahren wie deine Strecke ungefähr verläuft?

03.02.2018 - 15:45

AW: Im Sommer nach Indien

Irgendwie werde ich nicht benachrichtigt, wenn jemand antwortet. Daher nur kurz, wie es war: Ich war insgesamt 5 Wochen in Indien in Uttarakhand, 2 Wochen im Gangotri Gebiet, habe dort wunderschöne Trekkings allein gemacht. Die letzten 3 Wochen waren wir mit Freunden nord-ostlich von Badrinath, haben dort eine kleine Expedition gemacht. Geplant haben wir auch eine Besteigung, aber es gabt auf einmal enorm viel Neuschnee und wir haben die Route über die Pässe (höchste war 5800m) ohne Gipfel beendet. Keine Menschen unterwegs getroffen, dafür 2 Schneeleoparden sehr nahe. Wenn jemand auf so etwas Lust hat, schreibt mir. Falls ich wieder niemanden für Peru finde, hätte ich für Indien Pläne ohne Ende.

03.02.2018 - 15:48

AW: Im Sommer nach Indien

Ein paar Fotos dazu

03.02.2018 - 15:51

AW: Im Sommer nach Indien

Noch ein Foto

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben