Bergpartner/in für Wanderung im Zeitraum vom 20.07-23.07 gesucht

17.07.2017 - 18:31

Bergpartner/in für Wanderung im Zeitraum vom 20.07-23.07 gesucht

Hallo an alle

Da ich ab kommenden Donnerstag (20.07.2017) bis Sonntag (23.07) frei habe, würde ich gerne die ein oder andere Bergtour machen. Können entweder mehrere Einzeltouren oder auch eine mehrtägige Tour sein. Habe noch nichts kongretes geplant, jedoch würde ich gerne im Bereich NÖ, Stmk., OÖ bleiben, damit die Fahrzeit möglichst kurz gehalten werden kann (Ich selbst wohne in NÖ/Bezirk Baden). Optional zu einer Übernachtung in einer Hütte (bei Mehrtagestour) kann auch in einem Zelt übernachtet werden.

Ich habe kein Problem mit längeren Touren oder Kletterein, jedoch möchte ich diesmal bewusst Kletterein oder übermäßig anstrengenede Passagen vermeiden, da ich diese Tour zum Enspannen vom Stress der letzten Monate nutzen möchte. Somit suche ich jemanden, der so wie ich auch, einfach die Natur genießen möchte und sich darauf freut die Zeit in den Bergen zu genießen.

Bei Interesse bitte mittels Privatnachricht an: badvoeslau.cl@gmail.com melden

Meine Eckdaten:

M/38

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.
Nach oben