gute Wanderrouten im Ostalbkreis?

10.07.2017 - 12:35

gute Wanderrouten im Ostalbkreis?

Hi ein Freund von mir möchte mit den bergsteigen beginnen. Will erstmal klein anfangen und nicht so weit fahren. Er wohnt im Ostalbkreis, einer eine gute Route für ihn?

11.07.2017 - 08:04

AW: gute Wanderrouten im Ostalbkreis?

Hi, da bin ich wieder. Nach etwas suchen habe ich selber eine gute Anfängerroute gefunden, von Unterkochen nach Heubach, Distanz sind knapp 21 km und es geht insgesamt etwas über 600 m hoch und knapp unter 600 m runter. Ist auch einiges zu sehen auf der Route. Nur so zur Info.

12.07.2017 - 10:31

AW: gute Wanderrouten im Ostalbkreis?

Klasse, finde es toll wenn man eine Frage stellt und die selber beantworten kann.

07.08.2017 - 10:20

AW: gute Wanderrouten im Ostalbkreis?

Bin die Route jetzt selbst etwas abgelaufen, Rosenstein hoch.

Netter Ausblick, finde nur blöd, das man den Asphaltweg hoch muss, wo auch Autos fahren.

08.08.2017 - 13:24

AW: gute Wanderrouten im Ostalbkreis?

Also man muss nicht unbedingt Rosenstein auf dem Asphalt weg hoch gehen es gibt da zwei schöne wege abseits hoch ;)

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.
Nach oben