Suche KletterpartnerIn für MSL unter der Woche

27.08.2018 - 09:29

Suche KletterpartnerIn für MSL unter der Woche

HI an ALLE!

Ich bin wiedermal auf der Suche nach einem KletterpartnerIn für MSL unter der Woche!

Verletzungsbedingt bin ich derzeit im 5/6 Grad, will mindestens 2x die Woche klettern und am besten MSL.

Bisher geklettert in Wien Umgebung, Italien Arco, Südtirol Dolomiten, Kroatien Paklenica, Österreich Maltatal, .... da sollte noch einiges dazukommen an anderen Klettergebieten.

Habe in der Südwand Kletterhalle gearbeitet, kletter seit ca. 15 Jahren und mach auch so viel in Richtung Klettern, Kletter Sicherheit, Klettern Outdoor usw.

will wieder viel mehr ins Klettern rein kommen und neue Felsen kennenlernen! Aus dem Grund suche ich einen KletterpartnerIn, die doch 2x unter der Woche klettern kann. So kann ich mir die Zeit gut einteilen, arbeite von zu Hause aus. Wenn das Wetter passt am liebsten MSL! Da gibts so viel und so viel würde ich gerne noch bekraxeln- zB Verdon, Mallorca,

Also... wer auch so verliebt in MSL ist - gerne melden!

Bin schon gespannt! :-)

LG PT

01.11.2018 - 11:09

AW: Suche KletterpartnerIn für MSL unter der Woche

Und, schon erfolgreich mit Deiner Suche? Es klingt, als ob Du im Raum Wien daheim bist, kann das sein?

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben