Bergpartner für alpines Fels und Eisklettern gesucht!

31.01.2021 - 19:30

Bergpartner für alpines Fels und Eisklettern gesucht!

Hallo, 

Mein Name ist Tobias Rungg ich bin 20 Jahre alt und komme aus Innsbruck. Ich suche einen Bergpartner zum Alpinklettern, Eisklettern und Hochtouren gehen. Mein Niveau im Fels ist alpin je nach Bewertung etwa bei 5- und im Eis WI 3 - 4. Mein Ziel ist es Bergführer zu werden und dementsprechend motiviert bin ich auch. Als Student habe ich unter der Zeit also wenn keine Ferien sind etwa 2 bis 3 mal die Woche Zeit und in den Ferien je nach Wetter jeden Tag! 

Ich würde mich freuen wenn jemand motiviertes mich kontaktiert. Gerne auch auf Instagram: https://www.instagram.com/tobbit_hobbit/

LG

Tobias

10.04.2021 - 09:12

AW: Bergpartner für alpines Fels und Eisklettern gesucht!

Pn

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben