KletterpartnerIn unter der Woche tagsüber

24.06.2019 - 13:36

KletterpartnerIn unter der Woche tagsüber

Hallo Leute,

Ich wohne bei Kufstein und suche Leute in etwa einer Stunde Radius die unter der Woche tagsüber Zeit haben für Halle/Sport/Plaisier/alpinklettern.

Ich mach alles (im Winter auch Eis und Skitouren), nichts sonderlich schwer aber dafür mit viel Leidenschaft.

Vorstieg so UIAA 5 bis 8-. (Bitte entprechend in umgekehrter Reihenfolge den oben genannten Disziplinen zuordnen, unter Berücksichtigung von Gesteinsart, Routencharakter, Absicherung, Tagesform etc. Ihr wisst wie der Hase läuft...)

Kommentar, PN, an der Haustür klingeln... Würde mich über jegliche Art von Kontaktaufnahme freuen.

25.06.2019 - 09:40

AW: KletterpartnerIn unter der Woche tagsüber

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben