Bergpartner für div. Unternehmungen gesucht

24.02.2016 - 08:36

Bergpartner für div. Unternehmungen gesucht

Grüß Euch!

Ich verlege mit März meinen Lebensmittelpunkt nach Oberösterreich (Bezirk Wels-Land) und bin auf der Suche nach Bergpartnern für diverse Unternehmungen (Egal ob in OÖ oder International, Schitouren, MSL, Klettersteige, Hochtouren...).

Zu mir:

-ich bin männlich, 30 Jahre alt

-seit meiner Kindheit in den Bergen unterwegs(viel Erfahrung)

-bevorzuge Klettern draußen und (einsame) Bergerlebnisse in der Natur

-Schwierigkeitsgrade: frei bis III, Vorstieg bis V, Klettersteig D/E, Schitouren AS)

-Lieblingsgebirge: Julische Alpen, Friulanische Dolomiten, Gesäuse

-auch mit Einsteigern gerne unterwegs

-Auto vorhanden

Freue mich von Euch zu hören!

Liebe Grüße!

Gerfried

09.09.2016 - 14:16

AW: Bergpartner für div. Unternehmungen gesucht

hi :)))) bin bis november in oberösterreich und möcht gerne bergtouren und trekking touren machen !!! schreib mcih an auf facebook

www.facebook.com/conny.grasser

 

lg conny

21.09.2016 - 10:39

AW: Bergpartner für div. Unternehmungen gesucht

Hallo! Da du jetzt in OÖ wohnst, wird dich klettern am Hochschwab oder Gesäuse weniger interessieren ;-) Ansonsten bin ich auch gerne in den Julischen oder Dolomiten unterwegs. Wegen Schitouren komm ich auch öfters ins Gebiet rund um Hinterstoder. Falls du magst, können wir uns ja einmal auf fb befreunden, vielleicht ergibt sich ja mal was! LG Hannes Hafenscherer

08.10.2016 - 06:26

AW: Bergpartner für div. Unternehmungen gesucht

Hallo Gerfried!

Mein Name ist Joachim und ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Partner für Klettersteige bzw. zum Klettern. Ich bin 35 Jahre alt und 85kg schwer und würde mich freuen dich mal kennenzulernen

 

Ich bin noch eher Anfänger als Fortgeschrittener. Ich habe vor ein paar Jahren in der Halle angefangen zu klettern und war 3x  am Fels, das alles jedoch mit teils längeren Pausen dazwischen. Ich bin im August meinen ersten Klettersteig gegangen und würde dieses Jahr gerne zumindest noch einen Klettersteig gehen, da ich mir eine eigene Ausrüstung zugelegt habe. Ich bin mit meinem Freund den Attersee Klettersteig gegangen ... der war für mich aber eher oberstes Niveau von meinem Können und deshalb nicht so klug von der Auswahl. Deshalb würde ich gerne einen etwas einfacheren Steig wie den Katrinklettersteig gehen. Über den Winter möchte ich in der Halle meine Kletter- und Sicherungstechnik verbessern, damit ich nächstes Jahr besser gerüstet bin für den Fels und mich nicht selbst überschätze.

 

Ich würde mich freuen wenn du mit mir noch einen Klettersteig (ev. Katrin) gehen würdest und ggf. im Winter in der Halle trainieren würdest.

Meine Mailadresse : [email protected]

Tel.: 0676/6034246

 

LG Joachim

30.12.2016 - 08:43

AW: Bergpartner für div. Unternehmungen gesucht

Servus,

Ich bin Auslandsösterreicher, 35J, und derzeit auf Heimaturlaub in Tamsweg/Szbg. Hab zwischen dem 2. (nachmittags) und dem 5. Januar Zeit und wuerde gerne eine (Ski)hochtour machen falls es die Verhältnisse zulassen. 

 

Melde dich doch falls Du Zeit/Lust hast was zu machen: [email protected]

 

Grüße,

-Robert-

15.03.2017 - 08:25

AW: Bergpartner für div. Unternehmungen gesucht

Hallo

Hast du Lust was zu machen kommendes Wochenende?

Ich tät gern Sportklettern, brauche aber jemanden der besser ist wie ich, quasi zum Vorsteigen, Klettersteig stell ich mir auch supa vor , hab ich noch nie gemacht. Bergwandern is a o.k.

Gruss Christa

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.
Nach oben