Schneeschuh oder Skitour im März

15.02.2020 - 10:52

Schneeschuh oder Skitour im März

Hallo zusammen,

Ich bin Anton 21 und suche einen Partner für eine Ski oder Schneetour im März. Leider bin ich noch nicht sehr erfahren was Wintertouren angeht, habe aber letzten Winter eine Schneeschuhtour in der Mimmingerkette gemacht. Ich war für 4 Tage auf der Breitenkopfhütte und habe mehrere Touren drumherum gemacht. 

Wandertouren im Sommer habe ich so einige hinter mir. Beispielsweise bin ich letzten Sommer auf dem HRP in den Pyrenäen vom Mittelmeer zum Atlantik gelaufen. 

Ich suche einen etwas erfahreneren Partner, der Lust hat mir ein paar Sachen zu zeigen. Ich habe auch noch kein konkretes Ziel und würde mich über Ideen freuen. Mir brennts einfach unter den Nägeln wieder in die Berge zu kommen. 

Liebe Grüße

Anton

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben