Bergbegeisterte aus KE und Umland gesucht

20.09.2015 - 21:30

Bergbegeisterte aus KE und Umland gesucht

Hi,

ich suche Bergbegeisterte für leichte Grate (bis II), MSL (5), Sportklettern, Schneeschuhtouren, Hochtouren, Hallenklettern, Bouldern, Klettersteige, Zelten, a bissl was im Eis, ...

Bin 34 Jahre alt, weiblich und seit einigen Jahren in den Bergen unterwegs. Für Kino, Wein, Chips, Ausstellungen, 'nen Kaffee etc. bin ich natürlich auch zu begeistern.

Viele Grüße

FeldFransenEnzian

21.09.2015 - 12:06

AW: Bergbegeisterte aus KE und Umland gesucht

Hey,

wo bist du denn immer so unterwegs?

Liebe Grüße

10.11.2015 - 18:13

AW: Bergbegeisterte aus KE und Umland gesucht

Hi,

bist du direkt aus Kempten? Teile die gleichen Hobbys wie du :) auch das mit den anderen Veranstaltungen :)

Wenn du Lust hast, dann könnten man mal solangs noch schneefrei ist auf s Burgberger Hörndl gehen. Als Feierabendtour. Meld di einfach!

MFG!

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben