Kletter-/Berpartner aus dem Raum München

20.12.2016 - 10:28

Kletter-/Berpartner aus dem Raum München

Servus zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem (oder mehreren) Bergpartnern, d.h. für MSL bis VI (eventuell erst im Frühjahr wieder), Bergwanderungen, Hochtouren, eben eig. so alles was man in den Bergen machen kann ;).

Zu mir: Bin 28 und komme aus dem Münchner Norden. Auto vorhanden und ich kann hauptsächlich am Wochenende, bei frühzeitiger Planung (1-2 Wochen vorher) aber auch unter der woche.

Freue mich über Zuschriften!

Chris

14.02.2017 - 15:58

AW: Kletter-/Berpartner aus dem Raum München

Hey! Suchst du noch einen Kletter partner? 

31.03.2017 - 11:09

AW: Kletter-/Berpartner aus dem Raum München

Hey, ja Gesuch ist noch offen :)

29.04.2017 - 07:39

AW: Kletter-/Berpartner aus dem Raum München

Hallo Chris,

da mir zum Saisonstart völlig überraschend meine Kletterpartnerin für dieses Jahr abgesagt hat, bin ich auf der Suche nach einem zuverlässigen Kletterpartner für MSL.

Ich (22), komme aus Rosenheim und klettere ebenfalls so bis 6-/6. Wenn du Interesse hast, schreib mir doch eine PN.

Gruß Matthias

16.05.2017 - 10:42

AW: Kletter-/Berpartner aus dem Raum München

Hi Matthias, konnte leider keine Funktion für PN hier finden. Daher mal als Antwort. Klingt gut. Wir können uns ja mal per Mail austauschen? ([email protected])

15.05.2017 - 05:39

AW: Kletter-/Berpartner aus dem Raum München

Hi Chris,

Ich (26) komme aus Tschechien und jezt bin ich in Münich und suche einen Kltetterpartner. Ich möchte nach Frankenjura oder andere Klettersorte fahren, aber ich habe kein Auto da.  

Gruß Martin

16.05.2017 - 10:44

AW: Kletter-/Berpartner aus dem Raum München

Hi Martin, können wir gerne mal machen. Am kommenden Wochenende wird das Wetter ja leider nicht ganz so gut im Frankenjura. Aber wir können uns ja mal per Mail austauschen: [email protected]

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.
Nach oben