KletterpartnerIn gesucht - Villach und erweiterte Umgebung

15.07.2016 - 23:50

KletterpartnerIn gesucht - Villach und erweiterte Umgebung

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem/r KletterpartnerIn... oder einer Gruppe solchiger, wo man sich mit einbinden kann.

War nun längere Zeit eher wenig klettern und bewege mich daher im Bereich 6-/6 nach UIAA.

Für nachmittägliche Kletterausflügen interessiert mich alles zwischen Liebenfels und dem neuen AV-KG in der Alpenarena bzw. Jungfernsprung und Kanzi. Ganztägig erweitert sich mein Ausfallgebiet auf die Gegend um Tarvis, das Maltatal, Bad Eisenkappl, Hochosterwitz...

MSL... ja bitte!!!

Und gerne auch mal eine "normale" Bergtour oder Radl foan.

Freu mich auf eure Nachrichten,

Andreas.

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben