Partner/In gesucht für Wiedereinstieg ins Klettern

02.09.2017 - 16:50

Partner/In gesucht für Wiedereinstieg ins Klettern

Hallo! :)

Bin auf der Suche nach einem/einer geduldigen Kletterpartner/In, denn ich muss wahrscheinlich wieder so gut wie bei Null starten!

Ich bin in meiner früheren Jugend/Kindheit sehr viel (8 Jahre lang) geklettert, doch leider, wie das halt ab und zu so ist, hat man dann irgendwann andere Dinge im Kopf! Doch jetzt mit 21 Jahren und leider ziemlich langer Pause würde ich sehr gerne wieder mit dem Klettern beginnen!

Da ich aber erst seit kurzem in Kärnten lebe ist es schwierig Anschluss zu finden, somit möchte ich diese Möglichkeit nutzen hier Kletterpartner/Innen zu finden!

Freue mich von euch zu "lesen" :)

Sportliche Grüße

Sophie ;)

22.11.2017 - 17:19

AW: Partner/In gesucht für Wiedereinstieg ins Klettern

Hab Dir eine Nachricht geschickt

Gruss Harri

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.
Nach oben