Aletschhorn partner/in zum Bergsteigen Ende März gesucht

25.02.2015 - 22:55

Aletschhorn partner/in zum Bergsteigen Ende März gesucht

Am 23.3.2015 habe ich Urlaub und möchte den aletschhorn erklimmen. Ich bin 21 Jahre alt und ein geübter Bergsteiger. Dauer ca 3 Tage. Fahrt kein Problem kann meinen partner auch abholen. Alter egal. Für weitere Fragen einfach melden.

Liebe grüße

lukas

29.03.2015 - 15:23

AW: Aletschhorn partner/in zum Bergsteigen Ende März gesucht

Hallo Lukas,

deine Aletschhornbesteigung habe ich nun verpasst, aber was machst du über Ostern? Ich würde gerne alpin unterwegs sein. Da ich meinen Neujahrsvorsatz bezüglich Training noch nicht umgesetzt habe, wären die eher etwas leichteren oder kürzeren Tagesetappen sinnvoll. Grüße Frank

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben