Abenteuerlicher Kamerad/in für Bergtouren gesucht

23.08.2017 - 13:02

Abenteuerlicher Kamerad/in für Bergtouren gesucht

Hallo

Ich, m28, etwas Klettererfahrung (Bouldern, Sportklettern, einige Alpintouren..)

suche nach geselligen, aufgeschlossenen Leuten, die das Leben draußen am Land, Luft, Wasser und vorallem in den Bergen genauso Schätzen wie ich und gerne Klettertouren mit Mehrseillängen mögen.

Im Grazer Bergland, sowie Hochschwab und Gesäuse bin ich bisher einige Touren gegangen,

da meine Freunde leider nicht regelmäßig Zeit haben oder so motiviert sind wie ich, bleibe ich leider regelmäßig allein auf der Strecke zurück..

Mein nächstes Zeil wäre die Hochschwab-Südwand, was ich schon serh lange einmal gehen möchte und ein großer Wunsch ist von mir, .. vorab kann man gerne im Grazer Bergland was machen, Serengeti würde ich auch gerne mal gehen, Feuervogel, sowie einige weitere Klassiker dort und am Röthelstein kenne ich bereits ..oder einfach auch nur mal in einen schönen Klettergarten..

Zeitlich bin ich im September und Ende August recht flexibel, besitzte jedoch kein Auto..

Freue mich über jede Nachricht,

bis bald:)

Lg Rocko

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben