BergkameradIn im Raum Innsbruck gesucht

04.05.2017 - 10:37

BergkameradIn im Raum Innsbruck gesucht

Hallihallo,

Ich suche einen oder eine Kameradin, die ebenso wie ich gerne in den Bergen auf verschiedene Art und Weise unterwegs ist.

Zu mir: Ich bin 32 Jahre jung, vergeben und als Krankenschwester tätig. Deshalb habe ich unregelmäßige Arbeitszeiten, dass heißt auch unter der Woche Zeit. Ich bin für Mountainbiketouren oder auch Kletterei zu haben. Klettern ist seit letztem Jahr etwas eingeschlafen, so bin ich ca. im 5. Grad daheim (62kg). Gratkletterei im 1-2 Grad macht mir besonders Spass. Ich bin durchaus Gipfelorientiert, ich kann mich aber auch für Halbtagstouren oder Wanderungen begeistern.

Tagerfüllende Bergtouren sind auch dabei, wie auch nur 2-3h Klettern oder Laufen. Auch die Combi Bike and Hike macht mir Freude.

Wichtig für mich ist, dass beide motiviert sind, etwas zu unternehmen und sich für eine Tour auch Gedanken machen und es dann zusammen absprechen. (Am liebsten direkt per Telefon, kein SMS Geschreibe).

Im Winter bin ich mit den Tourenschi,selten Hochtouren, der Rodel oder auch Schneeschuhen in den Bergen unterwegs.

Würde mich freuen, wenn ich den/ die ein oder andere anspreche und uns kennenlernen.

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben