Arc'teryx Alpha SV, NEU, Gr. L, Modell 2017, schwarz

25.06.2017 - 15:39

Arc'teryx Alpha SV, NEU, Gr. L, Modell 2017, schwarz

Hallo zusammen,

Leider muss ich meine Arc'teryx Alpha SV verkaufen, da mir L zu groß ist... so muss ich sie noch einmal kleiner kaufen :(

Für diejenigen, die sie nicht kennen:

Es ist die Kultjacke für Alpinisten, Bergsteiger, Wanderer und Kletterer - die allerbeste Jacke von Arcteryx. Es ist das neue Modell 2017 der High End Jacke Alpha SV in Gr. L, schwarz. Die Jacke ist NEU mit Etiketten und ungetragen, 100% Original, Made in Canada. Neupreis sind 750 €.

Die Alpha SV von Arc’teryx ist die Jacke für alpines Extremwetter. Das neue Modell 2017 aus N100p-X 3L GORE-TEX® Pro ist jetzt noch robuster und leichter. Es bietet eine fast doppelt so hohe Abriebfestigkeit wie die Modelle zuvor. Ebenso wurden Schnitt und Reißverschlußsystem optimiert. Weitere Details auf der Homepage von Arc'teryx.

Die Jacke kann in Bernau bei Berlin oder ggf. in Berlin-Mitte abgeholt werden, Barzahlung bei Übergabe. Ebenso kann diese versichert per DHL versendet werden - nur gegen Vorkasse per Paypal oder Überweisung und 7 € Versandgebühren in D, Österreich auf Anfrage.

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

25.06.2017 - 15:48

AW: Arc'teryx Alpha SV, NEU, Gr. L, Modell 2017, schwarz

Sorry - habe den Preis vergessen... 540 €

01.07.2017 - 16:42

AW: Arc'teryx Alpha SV, NEU, Gr. L, Modell 2017, schwarz

Neuer Preis: 490,- €

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.