Plan B - Zwölferkogel

22.03.2017 - 12:12

Plan B - Zwölferkogel

Hat wer aktuelle Infos zu den Verhältnissen am Zwölferkogel?

30.03.2017 - 15:16

AW: Plan B - Zwölferkogel

Schätze wurde die letzten Tage gemacht, war heute am kleinen Zwölferkogel der Grat vom Zwölferkogel ist im Abstieg gespurt, scheinen also welche runter gekommen zu sein. Wird wohl realistisch sein das die durch eine der drei Nordwandrouten aufgestiegen sind. Spuren in der Wand habe ich allerdings keine gesehen wobei der Winkel vom kleinen Zwölferkogel dafür auch nicht optimal ist. Ansonsten hat es nordseitig sicher besten Styroporschnee bis ins obere drittel der Wand würde ich schätzen (Hatte es heute zumindest am kleinen Zwölferkogel nordseitig da wo noch Schnee liegt). Ganz oben dann eventuell noch ein wenig pulvrig. Sollte aber schon passen.

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben