Bei Schneemangel: Wanderung auf den Grünten

20.12.2015 - 19:42

Bei Schneemangel: Wanderung auf den Grünten

Hallo ihr Wanderkollegen,

nachdem der Schnee uns ja echt im Stich lässt dieses Jahr habe ich noch eine kleine Wandertour zum Grünten gestartet und dazu ein kleines Video gemacht:

[YOUTUBE]/watch?v=gieM-eiiZ6k[/YOUTUBE]

Ich möchte von euch wissen, ob ihr ähnlich schöne Gipfel in der Gegend kennt, die sich lohnen abzufilmen. Ich suche nämlich noch ein neues Modell :)

Ich danke für eure Vorschläge,

sportliche Grüße & schöne Weihnachten

20.12.2015 - 19:43

AW: Bei Schneemangel: Wanderung auf den Grünten

Sorry Link ist dieser.

22.01.2016 - 10:37

AW: Bei Schneemangel: Wanderung auf den Grünten

Mensch, ich bin Fan von deinen Videos! Hab gerade schon deins vom Meraner Höhenweg bestaunt und auch dieses hier ist top! Danke fürs Teilen!

26.01.2016 - 07:08

AW: Bei Schneemangel: Wanderung auf den Grünten

Danke Franz, ich freue mich wenn es dir gefällt :)

25.01.2016 - 16:48

AW: Bei Schneemangel: Wanderung auf den Grünten

Die Voraussetzung für eine Schneelandschaften waren in letzter Zeit doch so gut, obwohl ich kein Freund von Temperaturen in den Bereichen unter -10° Grad bin. Aber jetzt werden die Temperaturen ein wenig wärmer und wir sagen dem Schnee goodbye. Dabei habe ich mir hier kürzlich eine schicke Skijacke besorgt. Weicht ihr auf andere kältere Regionen aus?

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.
Nach oben