Kletter und Bergsportpartnerin gesucht

04.07.2015 - 22:18

Kletter und Bergsportpartnerin gesucht

Hallo !

Suche nette (Kletter-)Partnerin für Sportklettern im Klettergarten und alpine Sportklettereien (eingebohrte MSL Routen) oder sonstige Bergsportaktivitäten (MTB, Bergsteigen, Paragleiten,...).

Was das Klettern betrifft ist der Schwierigkeitsgrad nicht so wichtig, Hauptsache die Motivation stimmt:-).

Bin 41, ein Singlemann und wohne in der Nähe von Villach

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!

Liebe Grüsse,

ED

28.09.2015 - 09:00

AW: Kletter und Bergsportpartnerin gesucht

Hallo, ich würde gerne diese woche noch auf den Triglav gehen. Warst du schon mal da bzw. hättest du zeit? Es ist ziemlich kurzfristig, aber bei mir hat sich gerade ein bißchen Zeit eingeschlichen und das Wetter wird ja auch spezial!

08.12.2015 - 16:55

AW: Kletter und Bergsportpartnerin gesucht

Hi,

Suchst du noch?

Wohn bei villach , weiblich, Mitte dreißig und klettere draußen und drinnen für mein Leben gern.

Lg bergi

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben