Kletterpartner für Genusstouren MSL

27.12.2016 - 18:45

Kletterpartner für Genusstouren MSL

Suche Kletterpartner für Genusstouren MSL bis 6 im Raum Salzburg, Tirol, Bayern. Primär für das Wochenende. Ab und zu geht auch mal unter der Woche. W, 50, 55kg. Ausrüstung vorhanden, hab etwas Erfahrung, ist aber ausbaufähig. Derzeit kann ich so bis 4/5- vorsteigen. Mir ist am wichtigsten, dass man einen netten lustigen Tag verbringt. Und sich dabei sportlich betätigt

27.12.2016 - 18:59

AW: Kletterpartner für Genusstouren MSL

hi conny

i bin da hannes und bin  öfters in salzburg und umgebung unterweg wenst mal lust auf au tour hast schreib mir eine email [email protected]

liebe grüße 

09.01.2017 - 15:20

AW: Kletterpartner für Genusstouren MSL

Hallo, Conny,

nach einigen mehr oder weniger abstinenten Jahren möchte ich in diesem Jahr wieder etwas mehr zum Klettern, vorrangig am WE im Gebirge, kommen. Der angegebene Schwierigkeitsbereich sowie die Region und vor allem Deine Vorstellung von einem gelungenen Tag haben mich zu dieser Antwort ermutigt. 

Falls Du Lust hast, mich ein wenig besser kennenzulernen, würde ich mich freuen, von Dir zu lesen, gerne auch unter [email protected] 

Viele Grüße und ein gutes Neus Jahr! Jürgen

20.03.2017 - 14:05

AW: Kletterpartner für Genusstouren MSL

Hallo conny,

wenn deine Suche nach Kletterpartner noch aktuell ist, freue ich mich über eine Nachricht von dir.

LG Christiane

24.03.2017 - 21:12

AW: Kletterpartner für Genusstouren MSL

Servus Christiane,

 

danke für Deine Nachricht. Bin derzeit zwar noch am Skitourengehen. Die Suche ist aber noch aktuell. Was kletterst so? und wo wohnst Du?

ich gebe Dir mal meine mail-Adresse für weitere Info. [email protected]

würde mich freuen, von Dir zu hören.

 

Grüße Conny

21.03.2017 - 08:05

AW: Kletterpartner für Genusstouren MSL

Hi Conny,

hab dir eine Nachricht geschrieben.

 

Gruß,

Armin

24.03.2017 - 18:48

AW: Kletterpartner für Genusstouren MSL

*diablo*

30.03.2017 - 17:21

AW: Kletterpartner für Genusstouren MSL

kann das nette Teufellein leider nicht löschen !

war nur als Spass gemeint !

sorry !

13.04.2017 - 13:03

AW: Kletterpartner für Genusstouren MSL

Das klingt durchaus interessant und ich würde da auch mal Interesse bekunden! Vom Level her sollten wir in etwa auf dem gleichen Stand sein denke ich. Wohnen tue ich zudem auch in Salzburg! Jedoch ist mein einziges Problem, dass ich momentan keine Möglichkeit habe, um meine ganze Ausrüstung transportieren zu können! In naher Zukunft werde ich mir hier im Internet eine Kupplung bestellen, damit ich einen Hänger an mein Auto montieren kann, aber bislang ist dem noch nicht so. Daher die Frage, wie weit du da ausgestattet bist? Ich habe immer einiges an Material dabei, was natürlich einiges an Platz in Anspruch nimmt. Hast du also eine Möglichkeit bzw. genug Stauraum, um die ganze Kletterausrüstung von A nach B zu kutschieren?

14.04.2017 - 09:07

AW: Kletterpartner für Genusstouren MSL

Servus Conny,

bin im Tennngau (Salzburg) zu Hause - ich klettere 6- bis 6 im Vorstieg und bin auch auf Klettersteige und in Canyons unterwegs.
Hab auch Wochentags Zeit

würde mich freuen von dir zu hören

                                             Lg   Herbert

16.04.2017 - 10:43

AW: Kletterpartner für Genusstouren MSL

Hallo Herbert, hab Dir eine Nachricht gesendet. Vg Conny

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben