Suche Eiskletterpartner für leichte Eiskletterei im Febraur

26.01.2020 - 16:59

Suche Eiskletterpartner für leichte Eiskletterei im Febraur

Hallo miteinander!

Ich suche einen Eiskletterpartner für leichte Eiskletterei, so im 3. und 4ten Grad. Gerne auch für 2-3 Tage, sollte man weiter weg fahren wollen.

Zu mir: Ich bin 21, aus Salzburg Umgebung und habe gerade zum Eisklettern angefangen, ich kann bis zu 3ten Schwierigkeitsgrad vortseigen und im 4ten Grad nachsteigen. Ausrüstung habe ich bis auf Eisscharuben.

Ganz egal ob jemand der bereits Erfahrung hat oder auch gerade erst anfängt, ich würde mich sehr freuen falls jemand Interesse hat mal Klettern zu gehen!

LG, Thomas

27.01.2020 - 04:35

AW: Suche Eiskletterpartner für leichte Eiskletterei im Febraur

hey

[email protected]

19.02.2020 - 20:54

AW: Suche Eiskletterpartner für leichte Eiskletterei im Febraur

Hallo Thomas ich bin nächste Woche in Tirol und möchte am Stubaier Gletscher EISKLETTERN. Habe auch erst vir kurzem angefangen. Wenn dz Zeit hast melde dich. Ich kann dich auch aus Salzburg abholen LG Fexi [email protected]

19.02.2020 - 20:54

AW: Suche Eiskletterpartner für leichte Eiskletterei im Febraur

Hallo Thomas ich bin nächste Woche in Tirol und möchte am Stubaier Gletscher EISKLETTERN. Habe auch erst vir kurzem angefangen. Wenn dz Zeit hast melde dich. Ich kann dich auch aus Salzburg abholen LG Fexi [email protected]

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben