Feedback zum Startup MyBaseCamp

25.04.2017 - 10:44

Feedback zum Startup MyBaseCamp

Hallo liebe Bergfreunde!

Ich hätte gerne eure Kritik und euer Feedback zu unserem Startup.

Schaut mal rein uns ich bin gespannt was ihr besser machen würdet:

www.mybasecamp.at

MyBaseCamp ist ein Online Marktplatz für Bergsport und Outdoor Aktivitäten.

Mit nur wenigen Klicks hat man die Möglichkeit, hunderte Angebote miteinander zu vergleichen und sich so einen Favoriten auszusuchen. Die Buchung klappt problemlos über die Plattform und der Anbieter wird sich innerhalb von 24 Stunden melden.

Vielen Dank,

Teresa von MyBaseCamp

03.07.2017 - 11:09

AW: Feedback zum Startup MyBaseCamp

Hey Theresa,

also auf den ersten Blick direkt mal ein großes Kompliment: die Wenseite mit Design, Aufteilung, Struktur usw. gefällt mir sehr gut. Finde es schön bildreich, aber nicht überladen. Suchleiste ist auch perfekt platziert, Meines Erachtens sieht man viel zu häufig unübersichtliche Websites... Auch die Grundidee und Organisation finde ich - soweit jetzt für mich ersichtlich - sehr schön. Viel Erfolgh mit dem Konzept!

Grüße

Rainer

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben