Kletterpartner für Oktober in Dornbirn gesucht!

28.08.2014 - 02:05

Kletterpartner für Oktober in Dornbirn gesucht!

Hallo Leute,

bin 28, Krankenschwester und eigentlich aus Tirol.

Bin voraussichtlich den ganzen Oktober in Vbg und suche - vorerst - für Oktober einen Kletterpartner/eine Kletterpartnerin.

Klettere bereits seit ca. fünf Jahren. Bin verletzungsbedingt leider etwas zurückgefallen und wieder so im 6.Grad unterwegs, würd mi aber gern wieder verbessern und wieder vermehrt klettern gehen. Aufgrund einer negativen Erfahrung mit einer Tubesicherung wäre ich froh, wenn mein (hoffentlich zukünftiger) Kletterpartner mit einem Halbautomaten sichert (GriGri zum Beispiel). Hab da leider ein kleines Vertrauensdefizit... ;-)

Ansonsten bin i no gern am Berg unterwegs...mit Ski, oder Rad oder einfach zu Fuß...

falls sich da anderweitige Interessen auftun... ;-)

Würde mich über Antworten von euch freuen!

Lg aus Tirol

Jessica

25.09.2014 - 17:03

AW: Kletterpartner für Oktober in Dornbirn gesucht!

Hallo!

Ich würde grundsätzlich gerne mit dir klettern.

Bin grad nach Vorarlberg (Nenzing) gezogen, hab noch keinen Job gefunden dh momentan auch noch viel Zeit und steige ebenfalls ungefähr nen 6er vor.

Das einzige Problem ist, dass ich mit Tuber sichere. Falls es dir hilft, ich hab den Übungsleiter und hab Therpieklettern gemacht.

Also falls Du das Klettern trotzdem probieren magst, gib Bescheid.

Liebe Grüße

Sylvia

09.10.2014 - 13:58

AW: Kletterpartner für Oktober in Dornbirn gesucht!

Hi Jessica,

hast du schon einen kletterpartner gefunden?

wenn lust hast könnten wir ja mal gehen. sind meistens so zu 4. 5. unterwgs da kannst dich gen anschließen.

meld dich einfach mal.

 

Gruß

Marcel

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.
Nach oben