Kletterpartner/in für Die Kletterei und/oder Marswiese

23.02.2015 - 14:10

Kletterpartner/in für Die Kletterei und/oder Marswiese

Hallo Leute,

nachdem mir meine Kletterpartnerin durch Schwangerschaft :O) abhanden gekommen ist,. bin ich nun auf der Suche nach einer/einem neuen Partner/in.

Zu meiner Person, ich klettere seit 5 Jahren, bin 38 Jahre, 1,83 groß, ca. 60 kg.

Klettere nun nicht mehr so häufig, aber eine 7a im Vorstieg geht eigentlich meist noch. 7b mit "auschecken" dann auch...

Wichtig ist mir aber nicht der Schwierigkeitsgrad, sondern das Sie/Er einfach gut sichert!

Nachdem es derzeit wohl Wetterbedingt eher die Halle ist, kommen hier "Die Kletterei" und die Marswiese in Frage.

Lg Tom

25.02.2015 - 14:41

AW: Kletterpartner/in für Die Kletterei und/oder Marswiese

Hallo Tom. Möchte gerne gemeinsam in der Marswiese klettern. Mein Kletterniveau bis ca 6 b und nicht wie bei dir 7 b. Überhaupt Interesse? Wie auch immer, gib mir bitte Bescheid. Zu mir: Bin 187 cm groß und ca. 80 kg schwer, klettere schon lange und sichere verläßlich mit dem Smart von Mammut. LG Manfred

PS: Was verstehst du unter "Die Kletterei"? 

02.03.2015 - 15:34

AW: Kletterpartner/in für Die Kletterei und/oder Marswiese

Hallo Manfred,

danke für dein Interesse. "Die Kletterei" ist eine Kletterhalle in Klosterneuburg. Leider muss ich dir aber absagen, nicht wegen deines Schwierigkeitsgrades, der wäre mir egal, sondern weil ich jemanden in meiner Gewichtsklasse suche (um die 60kg) da ies mir bei Leuten in deiner Gewichtsklasse schwer fällt, sie zu sichern. Hatte vor einiger Zeit eine Bandscheiben OP und diese ist bis heute leider nicht wirklich vom Tisch.

Tut mir leid. Lg

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben