Kletterschuhe - verschiedene Größen und Modelle

27.03.2015 - 16:22

Kletterschuhe - verschiedene Größen und Modelle

Die meisten der hier angebotenen Kletterschuhe haben wir leider zu klein gekauft und daher nur wenige Male getragen:

// Evolv Defy Gr45 8x getragen 80eur //

// Evolv Defy Gr42,5 5x getragen 80eur //

// 5.10 Anasazy Gr41 3x getragen 50eur //

// La Sportiva Mythos Lady Gr39,5 wenig getragen 70eur //

// Boreal Crux Gr46 neuwertig !ungetragen! 75eur //

Abholung 1120 Wien (bei S-Bahnstation Hetzendorf)

09.04.2015 - 19:13

AW: Kletterschuhe - verschiedene Größen und Modelle

HINWEIS ZU DEN GROESSEN:

Dieangegebenen Schhgre esrhen denen des Herstellers und stellen nur eine Referenz dar, wenn man weiß welche Herstellerspezfisch passt.

So kommt es zB, dass die 46 Boreal eine gute Nummer kleiner ausfallen als die 45 Evolv.

Die großen Modelle könnten allgemein bei Straßenschuhgr 42-43 passen,

Die kleinen Modelle von ca38- 39,5.

Je nach Fussform kann es zu unterschieden kommen. Wenn nach meinem jetzigen Beitragdie Idee besteht, dass ein Modell passen könnte würde ich anprobiere dennoch empfehlen!

22.04.2015 - 20:04

AW: Kletterschuhe - verschiedene Größen und Modelle

5.10 sind verkauft!

27.04.2015 - 07:09

AW: Kletterschuhe - verschiedene Größen und Modelle

Nachdem gestern wieder ein verzweifelter Interessent mit Schuhgröße 44 hier war nochmals der Hinweis:

Ich habe selbst Straßenschuhgröße 44 und verkaufe meine Kletterschuhe (die größeren Modelle) weil sie für mich untragbar klein sind! 

09.05.2015 - 19:01

AW: Kletterschuhe - verschiedene Größen und Modelle

 Evolv gr45 sind verkauft!

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben