Tourenski Fischer Hannibal 100 mit Kingpin, Fellen + Harscheisen

13.03.2018 - 20:36

Tourenski Fischer Hannibal 100 mit Kingpin, Fellen + Harscheisen

Ich verkaufe einen mehrmals als zum Testsieger erklärten Tourenski von Fischer: Hannibal 100 in der Länge 180cm

Der Ski ist sehr leicht mit 1320gr und dabei ziemlich abfahrtsorientiert.

Bergsteiger meint: Eine klare Empfehlung für alle ambitionierten Tourengeher mit hohen Ansprüchen an das Skimaterial.

Der Ski wurde 2,5 Saisonen gefahren und war gerade im großen Service.

An der Oberseite normale Abnutzungsspuren wie kleine Kratzer, insbesondere oben an der Schaufel. An der Unterseite wie neu, lediglich ein Kratzer wurde mal professionell ausgestanzt, wo der Umriss noch zu erkennen ist.

Als Bindung ist die Marker Kingpin 10 montiert auf Sohlenlänge 315 mm. Der Fersenautomat kann ca. 12mm nach vorne und 15mm nach hinten verschoben werden.

Die Felle habe ich erst letzte Saison gekauft. Es handelt sich um Kohla Vacuum Base 2.0 Felle für die keine Folie beim Zusammenlegen nötig ist.

Die Harscheisen sind quasi unbenutzt.

VB: 550 Euro

Abholung in Prien am Chiemsee. Versand möglich.

14.03.2018 - 22:08

AW: Tourenski Fischer Hannibal 100 mit Kingpin, Fellen +…

Hallo, wäre an deinem Angebot interessiert. Bitte melde dich per Mail bei mir unter kristof.swoboda@gmail.com danke und lg kristof 

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.
Nach oben