Hochtouren und Kletterpartner gesucht

22.02.2016 - 12:48

Hochtouren und Kletterpartner gesucht

Hi!

Bin seit einigen Jahren auf den höheren Bergen unterwegs, und Suche dringend für nächste Saison Partner für Hochtouren in den Ost und Westalpen.

Hab letztes Jahr meinen ersten 6000er und 5000er bestiegen, und bin leider auf 5200m am Elbrus krankheitsbedingt gescheitert.

Würd mich freuen Gleichgesinnte auf diesem Weg zu finden.

LG Manuel

23.02.2016 - 10:34

AW: Hochtouren und Kletterpartner gesucht

Hallo :)

 

ich habe eine grundlegende frage zur besteigung des kilimajaro. würde gerne rauf gehen jedoch möchte ich nicht unmengen an geld dafür zu bezahlen und möchte auch keinen träger der mir mein gepäck rauf schleppt. man hat mir davon abgeraten aber es ist möglich eine 12-15 tägige tour zu machen und alles selbst schleppen. hab ich schon gemacht bei der durchquerung des hohen atlas.

wollte dich fragen ob du hierzu etwas weisst? also ist es möglich dass ich "blind" hinunter fliege und mir dort die tour organisiere, also einen guide wenn es nötig ist aber mehr nicht.

 

gruss Franz

02.04.2016 - 17:47

AW: Hochtouren und Kletterpartner gesucht

Servus,

Bin auch immer auf der suche nach Hochtourenpartnern.

Woher kommst du den und wie alt bist du?

 

Gruß Tom

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben