Kletterpartner/In für Mitte/Ende Juli

11.07.2016 - 09:43

Kletterpartner/In für Mitte/Ende Juli

Liebe Kletterfreunde,

ich - ein nicht mehr in Kärnten lebender Kärntner - bin die letzten beiden Juli-Wochen auf Heimaturlaub u. würde dafür aus Mangel an mir dort bekannten Kletterpartnern jemanden suchen, der mit mir in diesem Zeitraum evt. 2-3 mal paar Routen kraxeln möchte! Wäre super wenn sich eine Gelegenheit ergibt, idealerweise aus dem Unterkärnter Raum, bis zum Kanzianiberg würd i noch fahren :)

bin 35j u. klettere schon eine Zeit lang (~12 Jahre), momentan bisl weniger, Schwierigkeit bis 7+.

man kann mir auch gerne eine SMS schicken, 0664 8197755

Christian

29.07.2016 - 18:31

AW: Kletterpartner/In für Mitte/Ende Juli

Hast eine PN!

Mfg Mano

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.
Nach oben