Bergsteigerkameradin und vielleicht mehr.. ?

21.07.2018 - 20:01

Bergsteigerkameradin und vielleicht mehr.. ?

Bergbegeisterte Frau ab 25 - 45 - bin sehr offen und aufgeschlossen - im Raum Wels/Wels Land gesucht.

Gehe gerne Skitouren, Bergsteigen, Schneeschuhe, Nordic Walking - und würde mir eine nette sympathische sportliche

Begleitung wünschen, der auch Jagdsteigen abseits markierter Wege wie z.B. Almtaler Sonnenuhr Spaß machen oder auch Touren wie Temlberg mit Tagesteiler auf einer Hütte .  Mein Ziel wäre es soweit möglich langfristig, die meisten 2.000er des Toten Gebirge zu besteigen und ähnliche in OÖ.

Bin 44, sportlich, bergerfahren (bis 3.000m), kommunikativ, lustig, besonnen, Planer, anpassungsfähig, guter Kumpel und habe hohe Empathie.

Klaus

21.07.2018 - 20:03

AW: Bergsteigerkameradin und vielleicht mehr.. ?

Noch eine Anmerkung - mal unkompliziert im Vorfeld treffen ...

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.
Nach oben