Klettern in und rund um Linz

16.04.2017 - 13:52

Klettern in und rund um Linz

Hallo!

Ich suche Kletterpartner in und rund um Linz! Unter der Woche fahre ich gerne zum Afterwork-Klettern an die Mühlviertler Kletterfelsen; und am Wochenende - oder wenn sonst Zeit ist- sind auch andere Felsen das Ziel, etwa im Salzkammergut oder im Ennstal. Ich suche einen Partner zum Sportklettern und Mehrseillängenklettern - aber auch gerne zum Bouldern.

Ich habe langjährige Klettererfahrung. Ich klettere im Klettergarten bis 6b oder 6c+ (wenns passt), bei Mehrseillängentouren bis VI.

Ich würde mich freuen, wenn sich andere Kletterbegeisterte finden!

Grüße

Georg

18.04.2017 - 13:32

AW: Klettern in und rund um Linz

Hallo

Ich suche auch immer wieder wenn zum Klettern.  Wenn du willst können wir gerne einmal was unternehmen um sich kennenzulernen.

Wenn du Lust hast kannst du mich gerne anrufen. 0680/2377129

Peter

19.09.2017 - 15:58

AW: Klettern in und rund um Linz

Hi, ich komm aus dem Mühl4tel und suche auch immer wieder Partner. Für Sportklettern auch, aber vorwiegend für lange, konditionelle Touren (vorwiegend OÖ). Dafür dann nicht allzu schwierig (bis 6+). Also, einfach melden! Und ja, auch für Hochtouren!

21.09.2017 - 09:30

AW: Klettern in und rund um Linz

ennstal und alpin gerne VI-IX je nach laune, nicht nur woend

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.
Nach oben