Kletterpartner/in im Raum Pinzgau gesucht

24.07.2017 - 20:42

Kletterpartner/in im Raum Pinzgau gesucht

Suche Kletterpartner (m/w) im Raum Pinzgau die im Sommer gerne am Fels (zB Klettergarten und Brechl Platte in Weißbach) und bei Schlechtwetter bzw. Winter in der Kletterhalle Leogang trainieren wollen. Klettere in der Halle momentan im Grad 6 im Vorstieg und draußen am Fels im Bereich 5+. Bin 37 Jahre alt, 59 kg und suche Gleichgesinnte denen das Klettern genausoviel Freude macht und die motiviert sind, sich darin weiterzuentwickeln.

18.10.2017 - 19:00

Kletterpartner/in gesucht

Hallo,

suche für den Herbst/Winter, Kletterpartner/in für die Halle in Zell am See. Gerne auch am Fels wenn es noch geht. Sichere bis zum 11er ;-), klettern fange ich wieder neu an, war zwei Jahre nur selten am Fels. LG B. 

08.11.2017 - 13:08

AW: Kletterpartner/in im Raum Pinzgau gesucht

Hallo Barbara.

ich suche auch öfters einen Kletterpartner, jetzt im Winter für die Halle, habe eine Saisonkarte für die Halle Saalfelden. Ich bin zwar schon älter, 61, aber der Schwierigkeitsgrad passt, vielleicht hast du ja einmal Lust zum klettern.

LG, Hans

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.
Nach oben