KletterpartnerIn in Graz für Anfänger

27.08.2017 - 17:40

KletterpartnerIn in Graz für Anfänger

Hallo,

ich (w/24 Jahre/1,60 cm groß/50 kg) bin auf der Suche nach einem Kletterpartner zum Hallenklettern in Graz. Meine Kletterkünste sind leider noch im absoluten Anfangsstadium. Leider sind mir die Kletterpartner nach meinem ersten Kurs abhanden gekommen, da Sie keine Lust mehr zu klettern hatten bzw. einfach nicht mehr regelmäßig gegangen sind. Mein Anfängerkurs ist jetzt auch schon wieder 3 Jahre her.

Da ich jetzt genügend Zeit habe und relativ flexibel bin, suche ich einen Kletterpartner, der mir hilft wieder ins Klettern reinzukommen (Knoten, Technik, Sichern ..), um später auch eine "Kletterfreundschaft" zu entwickeln.

Ich suche jemanden, der flexibel ist, mehrmals die Woche (wochentags, 2-3 mal) Zeit hätte und Geduld hat (:

Ich freu mich auf eine Rückmeldung (:

Liebe Grüße,

Anna

12.01.2018 - 14:21

AW: KletterpartnerIn in Graz für Anfänger

pn ;)

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.
Nach oben