Bergsportpartner/in mit Baby und Kind

25.06.2015 - 13:55

Bergsportpartner/in mit Baby und Kind

Hallo Mamis und Papas,

Ich versuchs mal so, vielleicht gehts ja jemanden genauso? Ich bin mit meiner noch sehr kleinen Tochter zumeist mit Tragetuch oder Trage unterwegs und wir machen derzeit noch kleinere Wanderungen bis zu drei Stunden, aber eine langsame Steigerung bis hin zu sicheren aber schönen ausgedehnten Berg – und Wandertouren ist in Arbeit -) Leider sind die Mamis in meinem Bekanntenkreis nicht so sportbegeistert, daher würde ich mich über Gleichgesinnte freuen!

Gern schreibt Ihr mir eine kurze Mail wenn Ihrm mal Lust auf eine Tour in Innsbruck Umgebung habt auf [email protected]

Schöne Grüße aus Innsbruck

Angie

29.08.2015 - 20:48

AW: Bergsportpartner/in mit Baby und Kind

Hallo ich bin zwar erst 27 und habe kein Kind, aber wir können uns gerne mal für eine Wanderung treffen. vG

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.
Nach oben