Kletterurlaub im November

15.07.2015 - 10:14

Kletterurlaub im November

Hallo!

ich würde heuer gerne wieder einen Kletterurlaub angehen. Geht aber nur im November und hier stellt sich die Fage - WOHIN? :)

Mir würde ja Sizilien, Kalymnos oder Andalusien einfallen aber hätte noch wer Ideen?

War schon mal jemand von euch alleine auf Kletterurlaub? irgendwie haben alle meine Kletterpartner keine Zeit im November das heisst ich muss wohl alleine wohinstarten.. :)

Bin für Tipps dankbar!!!

29.07.2015 - 12:05

AW: Kletterurlaub im November

Servus Angela

 

Ich plane ebenfalls einen Kletterurlaub in kalymnos. Schick dir eine pm.

Lg Manuel

13.10.2015 - 21:43

AW: Kletterurlaub im November

Hallo!

Würde mich gern dieser Frage anschließen... Wohin im November ???

Vielen Dank für Info´s

klaus

06.11.2015 - 11:10

AW: Kletterurlaub im November

bei der derzeitigen wetterlage am besten in österreich im t shirt klettern. schont die umwelt

06.11.2015 - 19:07

AW: Kletterurlaub im November

;)

mit dem Wetter hätt ich nicht gerechnet.. schont auch meine Geldtasche ;)

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben