Bolivien und Peru Sommer 2015

22.04.2015 - 21:37

Bolivien und Peru Sommer 2015

Hallo,

suche eine*n Bergpartner*in für paar 6000er in den Anden (Freunde haben keine Zeit).

Mein primäres Ziel ist Bolivien und Peru. Ich werde ab August 2015 2-3 Monate dort sein.

Zu mir: Bin m, 23 Jahre, viel in den Ostalpen unterwegs, Felsklettern bis 7-, Eisklettern Erfahrung bis WI4+, sonst viel auf steilen Graten und eher alpin unterwegs. Bin unkompliziert. tourenblogbylukas.blogspot.co.at

Freue mich auf Antworten ;)

LG Lukas

11.05.2015 - 08:37

AW: Bolivien und Peru Sommer 2015

Hallo Lukas!

 

Ich hätte große Lust in Peru den Alpamayo zu klettern. Diese Eiswand sieht einfach nur genial aus. Ich hätte grundsätzlich im August Zeit.

Wo kommst du her? Ich bin aus Wien, 30J alt.

Melde dich bei Interesse.

12.05.2015 - 08:37

AW: Bolivien und Peru Sommer 2015

Hallo Oli,

 

Ja Alpamayo sieht genial aus, soll ja nicht umsonst einer der schönsten Berge weltweit sein :)

Hab allerdings gehört, dass die Ferrarriroute im Moment nicht geht (Stand 2012), da oben eine riesige Wächte darauf wartet abzubrechen. Jetzt gehen die Leute einfach etwas weiter links, soll aber ein bisschen schwerer sein. Aber die Bedingungen muss man eh vor Ort heruasfinden!, vielleicht ist die Wächte schon herunten...

 

Ja, ich hätte grundsätzlich sehr viel Lust dazu und August würde bei mir auch passen.

 

Meld dich doch einfach bei mir unter [email protected] 

 

LG Lukas

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben