KletterpartnerIn für Halle (Wels/Linz) und Outdoor (ges. OÖ)

19.06.2014 - 09:31

KletterpartnerIn für Halle (Wels/Linz) und Outdoor (ges. OÖ)

Hallo,

ich suche eine(n) Kletterpartner(in) der/die mit mir je nach Wetterlage in einer Halle im Zentralraum oder Outdoor in ganz OÖ ein paar Kletterrouten (kein Klettersteig oder Mehrseillängen) bezwingen möchte.

Leider bin ich Outdoor erst bei den Anfängen (Vorstieg ~5), Nachstieg gerne etwas höher...

Sicherungstechniken etc. wurden über Kurse erlernt.

Noch kurz die technischen Daten :-)

~75kg

35 Jahre

Männlich

Würde mich über eine Antwort freuen!

LG

Franz

20.06.2014 - 10:46

AW: KletterpartnerIn für Halle (Wels/Linz) und Outdoor (ges. OÖ)

Hallo Franz,

ich klettere seit einigen Jahren, aber verletzungsbedingt sind mir immer wieder PartnerInnen abhanden gekommen! :(

Wenns dich mal freut, ich bin aus der Linzer Gegend, v.a. unter der Woche abends gut verfügbar...

Niveau würd ganz gut passen...

"technische Daten": 177, a bissal weniger Gwicht wie du, ca. 70kg, 26Jahre

könnens ja gern mal in der Halle oder am AV-Turm in Linz "probieren" ;-)

LG Julia

21.06.2014 - 21:59

AW: KletterpartnerIn für Halle (Wels/Linz) und Outdoor (ges. OÖ)

Hallo Julia,

das hört sich gut an!

Würde mich freuen mit Dir zu klettern.

Habe Dir eine PN mit meiner Nummer gesendet.

Liebe Grüße

Franz

23.06.2014 - 17:15

AW: KletterpartnerIn für Halle (Wels/Linz) und Outdoor (ges. OÖ)

Hallo Franz,

ich würde auch gerne regelmäßiger Klettern gehen. Indoor (Wels,Linz)und Outdoor (Turm in Linz oder Klettergarten).

Ich wohn in Linz, 35 ca. 63 kg sollte also passen. Mangels regelmäßiger Kletterpartnern bewege ich mich eher bei einer 4+ oder 5-.

Liebe Grüße

Sabine

[email protected]

12.07.2014 - 10:12

AW: KletterpartnerIn für Halle (Wels/Linz) und Outdoor (ges. OÖ)

Hallo!

Bin seit kurzen wieder in OÖ... Und wäre auch auf der Suche nach Kletterpartner in Raum in OÖ... Linz, Bad Leonfelden, Salzkammergut etc.

Glaub an 5 komm ich noch wo rauf... War in letzter Zeit kaum beim Klettern, da im Winter Skitouren und im Frühling Kanu und Berggehn in Kanada auf den Programm waren.

Bin 28m - 70-75 kg Variert ;)

Meldest euch ein per PN wann, wie und wo...

 

Grüße Klaus

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.
Nach oben