Blizzard Free Cross wie Dynafit Seven Summit mit TLT ST Pinbindung

15.12.2014 - 15:46

Blizzard Free Cross wie Dynafit Seven Summit mit TLT ST Pinbindung

Verkaufe meinen Blizzard Free Cross 2012/2013 in 1,70m aber erst letztes Jahr gekauft, komplett baugleich mit dem Dynafit Seven Summit, dazu gibt es eine Dynafit ST und den passenden Fellen von Kohla Tirol. Ski wurde frisch geserviced ist voll funktionsfähig, hat halt nur Skitourenbedingt ein paar kratzer auf dem Topsheet, war damit ca. 15 Touren untergwegs, was aber nur ein optisches Problem ist, ein echter Allrounder und mit dem passendem Schuh echt ein renner.

Zur Bindung braucht man wohl nichts zu sagen, verkaufe das Set nur da das Chritstkind wohl was neues zum Winter bringt.

"Unkompliziert zu fahrender Tourenski für alle Schneeverhältnisse. Ideal als Einsteigermodell, aber auch für erfahrene Tourengeher, die einen soliden und flexibel einsetzbaren Ski schätzen. Mit leichtem Paulownia Holzkern und breitbandiger Geometrie für viel Stabilität und Kontrolle.

Der Blizzard Free Cross Adventure zählt seit Jahren zu den vielseitigsten Tourenski. Dank seiner Breite schwimmt der Ski im Tiefschnee gut auf, dreht bei geringem Tempo spielerisch und überzeugt durch sein geringes Gewicht. Ein top Allrounder."(Blizzard)

Taillierung: 113-78-100 (bei 170cm)

Radius: 22 m (bei 170 cm)

Bindung ist auf 317 eingestellt hat aber noch gut Platz und kann eher noch auf 305 verstellt werden oder ca. 330.

Hab mir mal 390 € VB vorgestellt bin aber offen für faire Angebote.

Bei Fragen gerne, antworte schnellstmöglichst versende auch noch Detail Bilder wenn gewollt. Ski steht in Schrobenhausen Oberbayern kann auch versendet werden zahlt dann der Käufer.

Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken

17.02.2015 - 22:18

AW: Blizzard Free Cross wie Dynafit Seven Summit mit TLT ST…

Verkauft!

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.
Nach oben