Kletterpartner im Bezirk Kufstein gesucht

25.08.2016 - 01:30

Kletterpartner im Bezirk Kufstein gesucht

Hallo,

ich bin 30 Jahre alt und kürzlich vom Pitztal nach Kramsach zu meiner Freundin gezogen. Nun fehlen mir hier im Unterland leider Kletterpartner.

Derzeit klettere ich in der Halle 8- und projektiere auf 8+ hin. Im Freien bin ich so ca. bei 7 unterwegs.

Wenn jemand Lust hat ab und zu zusammen klettern zu gehen würde ich mich über eine Nachricht freuen. Kann gerne auch jemand sein der in leichteren oder schwereren Graden unterwegs ist ;-)

Gruß

Patrick

07.09.2016 - 15:25

AW: Kletterpartner im Bezirk Kufstein gesucht

Hallo Patrick,

ich bin 43 Jahre alt, komme aus Brixlegg, und ich suche ebenfalls neue Kletterpartner.

Vom Kletterniveau her könnten wir gut zusammenpassen. Habe viel Erfahrung und bin mit den Sicherungstechniken gut vertraut.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Bin mit 0680 125 0 194 erreichbar, Gruß Simon

08.11.2016 - 16:07

AW: Kletterpartner im Bezirk Kufstein gesucht

Juhu, 

ich wäre 31 und auch aus Brixlegg, kletter aber eher so 6er Touren, arbeite mich an 7- ran... Wenn euch das nicht zu schlecht ist freu ich mich mal mitzuklettern :)

Einfach melden unter [email protected]

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.
Nach oben