Berg- und Kletterpartner/in gesucht

01.06.2017 - 19:49

Berg- und Kletterpartner/in gesucht

Hallo!

Ich suche eine unkomplizierte und verlässliche Berg- bzw. Kletterpartnerin für Wanderungen, Bergtouren, Klettern (Halle bzw. Outdoor - Outdoor aber noch wenig Erfahrung), Klettersteige, .... .

Ich möchte im Sommer den Karnischen Höhenweg gehen. Vielleicht hat ja jemand Interesse.

Zu mir: bin 32, wohne in Wien und bin sehr gerne in der Natur unterwegs.

Bei Interesse einfach melden! Ich würde mich echt freuen.

Grüße, Birgit

12.07.2017 - 00:41

AW: Berg- und Kletterpartner/in gesucht

Hallo Birgit!

Gehe auch gerne wandern, im Winter langlaufen und Schneeschuhwandern. Klettersteig - Erfahrung bis C, allerdings lange Pause (wgn. Verletzung) und daher auffrischungsbedürftig.

Zu mir: bin 49, wohne im südl. NÖ

Falls du Interesse hast melde dich einfach mal.

Lg. Claudia

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben